"Heimat kann für mich grundsätzlich überall sein, ich muss mich dort wohlfühlen und dorthin zurückkommen wollen - wenn ich mal weg bin! Für mich ist Altbayern so ein Ort, meine Heimat!"

Kategorie: Independent

Engel & Völkers

 title="Engel + Völkers Immobilien"

Engel & Völkers ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. An insgesamt mehr als 1.000 Standorten bietet Engel & Völkers privaten und institutionellen Kunden eine professionell abgestimmte Dienstleistungspalette. Beratung, Verkauf und Vermietung sind die Kernkompetenzen der über 16.000 Personen. Derzeit ist Engel & Völkers in mehr als 32 Ländern auf fünf Kontinenten präsent.

Hier in der Region „Altbayern“ sind wir bestens vertreten, wie z.B. in Burghausen, Ebersberg, Mühldorf am Inn und Pfarrkirchen.

Verkörpert wird Engel & Völkers durch seine hohen ethischen und fachlichen Standards, seine umfassende Expertise, die über 40jährige Erfahrung im Immobiliensektor und seine innovative und technologieorientierte Herangehensweise an den Immobilienmarkt.

Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft zeichnen uns ebenso aus wie unseren umfassenden Service - von der individuellen Erstberatung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.

Mit einem Netzwerk von qualifizierten und erfahrenen Immobilienmaklern, einer starken Präsenz in lokalen Märkten und einer globalen, weltweiten Reichweite, bietet Engel & Völkers seinen Kunden eine umfassende und professionelle Unterstützung bei allen Immobilienbedürfnissen.

Unsere Immobilienmakler/innen verfügen über fundierte Fach- und Marktkenntnis, die Ihnen in jeder Phase des Vermarktungsprozesses zugutekommen.

Bei Fragen rund um das Thema „Immobilie“ – einfach Kontakt aufnehmen!

Burghausen Marktler Straße 34 Burghausen_at_engelvoelkers.com
Ebersberg Altstadtpassage 7 Ebersberg_at_engelvoelkers.com
Mühldorf am Inn Stadtplatz 17 Muehldorf_at_engelvoelkers.com
Pfarrkirchen Ringstraße 20 Pfarrkirchen_at_engelvoelkers.com