„In Ampfing zuhause, in der Technik daheim.“

Nutz GmbH

Die erste Auflage der Biennale Bavaria International im Jahr 2021 war ein voller Erfolg. Es war ein fantastisches Event mit grandiosen Gästen und Filmbeiträgen. Und eine großartige Gelegenheit, die Region über unsere heimischen Grenzen hinaus zu präsentieren.
Daher musste ich nicht lange überlegen, als ich wieder gefragt wurde, ob wir erneut als Sponsor und Preisstifter auftreten wollen. Wir sind in der Heimat seit jeher tief verwurzelt und sind stolz darauf. Dieses Gefühl der Verbundenheit hilft uns dabei, die Bodenhaftung niemals zu verlieren und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Familie zu behandeln. Denn auch das ist „Heimat“.
Das #teamnutz wünscht allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß und den Nominierten sowie Beteiligten viel Glück und Erfolg.

Christian Gruber
CEO Nutz GmbH