„In Ampfing zuhause, in der Technik daheim.“

Nutz GmbH

Nutz ist als Familienunternehmen in der Region fest verwurzelt. Nach unserem Umzug von Aschau am Inn nach Ampfing haben wir dort 2019 eine neue Heimat gefunden, die wir dank der Anbindung an die A94 zugleich vergrößern konnten. Durch unsere acht Standorte in Bayern, Deutschland, der Schweiz und Tschechien, und speziell mit unseren Professional Services – durch die wir weltweit agieren – sind wir örtlich inzwischen nicht mehr gebunden.

Doch der Heimat-Begriff ist ohnehin nicht nur örtlich zu verstehen. Durch die Werte, die wir vorgeben und auch vorleben, erschaffen wir ein familiäres und freundschaftliches Arbeitsumfeld – bei aller gebotenen Professionalität und der hohen Qualität unserer Arbeit. Wir geben alles dafür, dass sich unsere Mitarbeiter in der Firma rundum wohl fühlen und so neben ihrer ganz persönlichen, bei nutz eine zweite Heimat finden. Doch letztendlich haben wir unsere Heimat in der Gebäudetechnik gefunden. Denn seit über 40 Jahren stehen wir für Lösungen im Bereich der Elektro-, Daten- und Sicherheitstechnik sowie der Gebäudeautomation auf höchstem qualitativen und technischen Niveau.
Wir bieten Technik aus einer Hand und stehen unseren Kunden vollumfänglich zur Seite – von der Planung und Beratung über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zur Dokumentation und Wartung.

Wollen Sie in der Heimat weltweit tätig sein, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und unsere Heimat – im Film und in der Realität.