Sponsoren und Unterstützer beim „Guglhupfgeschwader“

09.08.2022

Bei einer Sondervorstellung am 04.08.2022 fanden sich rund 140 Sponsoren und Unterstützer der BBI im Kino Hollywood am Inn ein. Zusammen mit Rudi Breiteneicher, dem Darsteller des Staatssekretärs im Eberhofer Universum, sowie dem Bürgermeister von Frontenhausen, dem realen Schauplatz der fiktiven Stadt Niederkaltenkirchen wurde mit Sekt und Guglhupf der Kinostart des neuen Krimis zelebriert.
Nach einem Grußwort von unserem 1. Vorsitzenden Günther Knoblauch und der Information, dass auf dem mittlerweile legendären Kreisverkehr von Frontenhausen bald eine Ausstellung zu Ehren der Eberhofer Krimis stattfinden wird, wurde noch bei einem Quiz ein von Darstellern signiertes Poster verlost. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern für Ihr Engagement und für einen schönen Kinoabend.