„Heimat ist, wo man zusammenhält.“

McDonald‘s

Wie wichtig dies vor allen Dingen in Krisenzeiten ist, führte uns gerade der Corona-Lockdown deutlich vor Augen. Nicht nur McDonald´s zeigt sein heimisches Herz indem beim Bezug der Rohwaren – wo immer es möglich ist – auf heimische Zutaten gesetzt wird.

Auch wir Franchisenehmer, Christian Franz Geistbeck (jun), Michael E. Heinritzi, Dieter F. Mödinger und Willi Palm, sind als deutsche mittelständische Unternehmer stark in unserer Heimat Oberbayern verwurzelt. Es ist uns daher ein großes Bedürfnis und eine Ehre die Biennale Bavaria International zu
unterstützen. Gerne stehen wir als Preisstifter für die Verleihung des „Internationalen Heimatfilmpreis“ in der Kategorie „Spielfilm“ zur Verfügung.

Im Anschluss an das Festival können Sie dann unseren guten Geschmack in folgenden McDonald´s Restaurants beurteilen:

Christian Franz Geistbeck (jun.)
Traunreut, Werner-von-Siemens-Str. 2 a

Michael E. Heinritzi
Mühldorf, Schorsch-Meier-Str. 3
Waldkraiburg, Teplitzer Str. 26

Dieter F. Mödinger
Altötting, Mühldorfer Str. 67
Burghausen, Gewerbep. Lindach C1

Willi Palm
Wasserburg, Bernd-Motzkus-Str. 1